ABUNDANT LIFE | SCHWEIZ

Wer wir sind 

„Abundant Life” (dt. Leben in Fülle, hebr. Chaim Beshefa) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für den Schutz der Mutter und für den Schutz des Babys im Mutterleib einsetzt. 
Wir glauben an die Unverletzlichkeit des Lebens und stehen zu den Worten Hiobs aus Hiob 1,21 „Der HERR hat's gegeben (das Leben), der HERR hat's genommen (das Leben); der Name des HERRN sei gelobt!“ 
Wir als Menschen haben nicht das Recht, Leben zu nehmen. Unser Leben gehört Gott. In Sprüche 24,11 werden wir aufgefordert: „Errette, die man zum Tode schleppt.“ Der Schöpfer des Lebens, der uns zu seinem Ebenbild geschaffen hat, sagt uns in seinem Wort, dass wir nicht passiv bleiben, sondern für das Leben kämpfen sollen. 
Bei Abundant Life ermutigen wir die Frauen: „... damit du das Leben erwählst und am Leben bleibst, du und deine Nachkommen“. (5. Mose 30,19)