ABUNDANT LIFE | SCHWEIZ

Rehabilitationszentrum

Reha 
Rehabilitationszentrum

Um eine Brücke zu bauen zwischen dem Nagelstudio RED CARPET und den Frauen, die wir bereits in Rehabilitationszentren schicken konnten, fahren wir mit Gruppen von Ehrenamtlichen in die Reha-Zentren und machen dort einen „Frauen-Tag“. 
Die Frauen bekommen von uns professionell gemachte Frisuren, Maniküre, Pediküre und Kosmetik-Behandlungen und können beim Schmuckherstellen kreativ sein. Wir bringen leckere Kuchen mit und vieles zum Mitmachen. Wir reden und genießen die Zeit miteinander. Bis jetzt konnten wir diese Frauentage in einem Reha-Zentrum in Haifa durchführen, wo Frauen ein jahrelanges Reha-Programm durchlaufen. Dort kennt man uns schon und freut sich auf uns. 
Für uns ist es sehr aufregend, dort Frauen zu sehen, die wir vom RED CARPET dorthin geschickt haben. Wir freuen uns, wenn sie das Programm durchhalten. Einige haben es bereits abgeschlossen. 
Wir würden gern noch mehr Gruppen bilden, um dieses Projekt breiter aufzustellen.
Wenn Sie Interesse daran haben mitzuarbeiten, melden Sie sich gern bei uns.